Besetzung des Postens der Frauenbeauftragten des DPV

Martina Becker übernimmt den Posten beim DPV

Mit Martina Becker löst die Präsidentin des Hessischen Pétanque Verband die seit zwei Jahren agierende Ingrid Steep aus Niedersachsen ab, die sich aus privaten Gründen von dem Amt zurückziehen möchte.

Der DPV bedankt sich bei Ingrid für die gute und harmonische Zusammenarbeit – eine gesonderte Verabschiedung wird es noch geben. 

Mit Martina hat der DPV eine geachtete und erfahrene Persönlichkeit an Land ziehen können, die mit Sicherheit die Interessen um Gleichberechtigung im Sport erfolgreich vertreten wird.

Schon in der Vergangenheit haben wir mit Ihr hervorragend zusammenarbeiten können und bedanken uns auf diesem Wege öffentlich für ihre Bereitschaft, beim DPV miteinzusteigen.

Demnächst werden auch die neuen Beauftragten-Stellen für das Sportjahr ausgeschrieben werden, hierzu zählen die des Anti-Doping Beauftragten, Beauftragten für Sportmedizin und die des für Neue Medien.

Auch Posten für Leistungssportkoordinatoren wird es in Zukunft geben. Auch darüber werden wir bald ausführlich informieren.

Print Friendly, PDF & Email