Bundesliga 1. Spieltag

Endergebnisse und Tabelle 3. Runde

Düsseldorf 21. April 21:51

Die Bundesliga-Saison 2012 wurde pünktlich um 10:00 eröffnet.

Die 2. Runde ist beendet, an beiden Orten gab es in dieser Runde Unwetter, gut dass in Düsseldorf drinnen gespielt wird.

Nach den Triplettes stand es nach den Doublettes 3x 2:0. In allen drei Partien wurde es dann noch spannend. In der Begegnung Osterholz-Schweinfurt waren alle Spiele heiß umkämpft. Das Doublette 2 ging an die Schweinfurter, das Mixte an die Osterholzer. Der Sieg der Schweinfurter im Doublette 1 verbesserte das Ergebnis.

In der beiden anderen Partien glichen Lübeck gegen Bonn und Ibbenbüren gegen Düsseldorf aus. Lübeck und Ibbenbüren gewannen jeweils ihr 5. Spiel.

Die 3. Runde ist beendet, Ergebnisse und Tabelle hier, mehr morgen.

Tabelle nach Runde 3

Tabelle nach Runde 2

Tabelle nach Runde 1

Eine Übersicht der Spiele findet sich auf Bundesliga aktuell.

Print Friendly, PDF & Email