DM 55+ Neuffen

11. DM 55+ begonnen

Bei recht kühlem, aber sehr freundlichem Wetter konnte die 11. DM 55+ mit zeitlicher Punktlandung um genau 10:00 Uhr begonnen werden.

Die Begrüßung fand in toller Athmosphäre statt, man kennt sich ja seit Jahren. Der Bürgermeister der Gemeinde Neuffen zog die Loskugeln, die die Grundlage zur weiteren Auslosung bilden, und zeichnet somit für den weiteren Gang der Auslosung als Glücksbote verantwortlich. Die Ergebnisse der Auslosung und die späteren Ergebnisse können auf der DM-Seite immer aktuell eingesehen werden.

Während ich den Bericht schreibe, kommen schon die ersten Meldungen der Spiele rein:

RPf 4 – BaWü 26: 13:2

BaWü 09 – NiSa 06: 13:0

!

Soviel zunächst aus Neuffen, die Bilder mögen einen kurzen Eindruck vermitteln.

Print Friendly, PDF & Email