DM-Jugend 2014 findet in Berlin statt

Ausrichter ist der Club Bouliste de Berlin

Nachdem der ursprünglich vorgesehene Ausrichter im Januar seine Bewerbung zurückgezogen hatte, wurde die DM vom Jugendvorstand am 03.02. nochmals ausgeschrieben.

Die Resonanz darauf war aus unserer Sicht sensationell: Insgesamt 12 Vereine aus den Landesfachverbänden BaWü, Bayern, Berlin, Hessen, NRW, RhPf und Saarland waren bereit, als „Ersatzausrichter“ einzuspringen und so der dpj zu helfen.

Dafür möchten wir uns ausdrücklich bedanken!

Der Jugendvorstand hatte bei einer Vielzahl von qualifizierten Bewerbern die „Qual der Wahl“ und die Entscheidung fiel nicht leicht.

Nun freuen wir uns auf eine schöne DM in der Bundeshauptstadt und hoffen, dass sich der ein oder andere Bewerber in den nächsten Jahren nochmals für das Jugendländermasters oder die Jugend-DM bewirbt.

Jan Mensing
(für den Vorstand der dpj)

Print Friendly, PDF & Email