EM 55+ Monaco

Toller Tag für das DPV Team

Das DPV Team hat sich heute in Leistung und taktischer Überlegung bestens bewährt, wurden doch alle drei Vorrundenspiele des heutigen Tages klar gewonnen.

Deutschland – Andorra 13:6

Deutschland – Jersey    13:6

Deutschland – Spanien  13:7

Mit Spanien hatten die Spieler die erste harte Nuss zu knacken, sie mussten sich auf eine deutlich offensivere Spielweise einstellen, was ihnen lhnen aber trefflich gelang.

Das erste Spiel morgen früh ist gegen Norwegen zu bestreiten.

Nach Abschluss der 5. Vorrundenspiele und nach dem Mittagessen teilt sich das Teilnehmerfeld in EM und Nationencup, die Voraussetzungen für das deutsche Team, in der EM weiterspielen zu können sind gut.

dpv-team-monaco

wp_20161018_19_34_49_pro wp_20161018_19_24_02_pro

clipboard01_monaco

Ergebnisse nach Runde 2.

Print Friendly, PDF & Email